KOSTENLOSER VERSAND - LIEFERUNG IN 24/48 STUNDEN

Versandkosten und Lieferzeiten

Unser UPS-Kurier garantiert die Belieferung in Europa innerhalb von 24/48 Stunden ab Versand Ihrer Bestellung.

In einigen Fällen kann sich die Lieferzeit  wegen höheren Gewalten, wie Witterungsverhältnisse und Streiks verzögern.

Versand für Deutschland und Österreich

 

VERSAND

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Versandkosten

STANDARD

€ 16,00

Bestellung > €130,00


Vorbereitungszeit: Auftragseingänge (außer Feiertagen) werden von Montag bis Donnerstag am gleichen Tag, bis 11 Uhr, versendet. Nach 11 Uhr wird das Produkt am nächsten Tag versendet. Die gesammelten Auftragseingänge am Freitag, Samstag und/oder Sonntag werden am folgenden Montag bearbeitet. Um die höchste Qualität zu gewährleisten, werden die Auftragseingänge, die Frischerzeugnisse enthalten (Fleisch, Käse, Fisch, frische Soßen, Pilze und Trüffeln), am Donnerstag am folgenden Montag geliefert.

Lieferung Modalitäten

Die bestellten Produkte werden die Adresse, die vom Kunden im Bestellformular angegeben wurden, versendet. Um Ihre Kontaktdirektdaten einzusehen melden Sie sich auf unserer Webseite an. Im gesicherten Bereich unter dem Punkt „Adresse Rubrik“ können Sie die Postzustellung einsehen. Der Auftragsstatus wird immer im Punkt „Meine Bestellungen“ verfügbar sein.

Die Lieferung erfolgt von Montag bis Freitag während der üblichen Geschäftszeiten. Die Lieferung an Nationalfeiertagen ist ausgeschlossen.

Zu der Zeit, in welcher der Auftrag an den Kurier geliefert wird, bekommen Sie eine E-Mail mit einem Link, um den Standort Ihres Paketes von der Übernahme des Kuriers bis zur tatsächlichen Lieferung zu verfolgen.

Die Lieferung gilt als abgeschlossen, wenn der Kunde das Produkt bei der angegebenen Adresse bekommen hat.    

Bei der Kurierlieferung des Produktes ist der Kunde dazu verpflichtet darauf zu achten, dass die Anzahl der Stücke, die im Beförderungspapier angegeben werden stimmen.

Eventuelle Beschädigungen der Verpackung und der Produkten oder das Missverhältnis in der Anzahl der Stücke oder Informationen, müssen sofort vom Kunden angefochten werden. Kontaktieren Sie dazu den Kundedienst unter customer@ufoody.com, sodass wir das Problem klären.     

Nichtlieferung

Im Falle einer Nichtlieferung an die angegebene Adresse, wegen der Abwesenheit des Empfängers, wird der Kurierdienst  dreimal den Versand bei der angegebene Adresse versuchen. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch, kommt das Packet nach UFOODY s.r.l.s. zurück. Im Fall, dass der Kunde eine neue Adresse für den Versand angeben oder das Packet aus dem Lagerhaus holen möchte, muss der Kundedienst vom Kurier von 9 Uhr bis 18 Uhr kontaktieren werden, um einen Termin zu vereinbaren.

Wenn keine Lieferung am vereinbarten Tag geleistet werden kann, werden die Produkte noch einmal an UFOODY zurückgegeben.

Nach dem Ablauf von dreißig Tagen ab dem Datum, an die Produkte noch einmal an UFOODY wegen der Unmöglichkeit der Lieferung geliefert  wurden,  wird der Vertrag als abgeschlossen betrachtet und die Bestellung, im Rahmen des Art.1456 des Verbraucherschutzgesetzes, ungültig gemacht UFOODY wird dann den gezahlten Betrag von dem Kunden, abzüglich der Rückgangsbeträge der Produkte und der Verwahrungskosten bei der zuständigen Kurierfiliale ersetzen.

Die Auflösung des Vertrages und die Erstattung werden per E-Mail mitgeteilt. Die Erstattung wird auf das benutzte Zahlungsmittel vom Kunden angerechnet.

Im Fall, dass der Kunde nach die gekauften Produkten vor Ablauf von dreißig Tagen fragt, versendet UFOODY wieder, nach vorheriger Beschuldigung, über ihre Versandkosten, Rückgabekosten der Produkte an UFOODY und Verwahrungskosten.     

 

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