KOSTENLOSER VERSAND - LIEFERUNG IN 24/48 STUNDEN

Amarelli since 1731

Amarelli since 1731

Eine Geschichte in der Geschichte, die ihre realen und metaphorischen Ursprung in der wunderschönen Region Kalabrien findet. Eine sehr interessante Geschichte, die Amarelli es beginnt des XI Jahrhundert mit den Kreuzzügen, literarischen Engagement und Landwirtschaft in ihren Großgrundbesitzes

Alte Aufzeichnungen bezeugen, dass Die Familie Amarelli war daran interessiert, an die Wurzeln einer bestimmten Pflanze, die wilden wachsende in seinen großen Latifundien seit sechzehnten Jahrhundert.

Sein Name war Lakritze, wissenschaftlich genannt Glycyrrhiza glabra, das bedeutet “Süße Wurzel”.

In 1731 Amarelli etabliert ein “Concio” einer der ersten vorindustriellen Organisation, für den Saft dieser Vorteil Pflanze zu extrahieren.
So ist geboren die glänzend, schwarze Lakritze für KinderSpaß und für alle die das essen und genossen ein sehr natürliches Produkt.

Nach drei Jahrhunderten das Amarelli Unternehmen – Mitglied von “les Hénokiens” eine renommierte Vereinigung, der vierzig Familienunternehmen von der ganzen Welt, die 200 Jahre zumindest alt sind – produziert immer noch, mit exklusiven Arbeitsmethoden, eine sehr hohe Lakritze Qualität , die reine gegessen werden kann, weich, mit Zucker überzogen, wie köstliches Aroma für kleine Nougat, Schnaps und likör. Die Wiederbelebung dieses einzigartige Geschichte ist in den “Museum Giorgio Amarelli ” im historischen Wohnsitz der Familie gefunden werden.

Das “Museum Giorgio Amarelli” wurde mit dem “Guggenheim, Kultur und Wirtschaftspreis” ausgezeichnet und auch mit eine Briefmarke, um sie zu “The Italian künstlerische und kulturelle Erbe”, die in einer Auflage von 3.500.000 Exemplaren hatten gewidmetEin Besuch bedeutet hier, um eine seltene unternehmerische Erfahrung streng auf die Wirtschaftsgeschichte der Region und eine perfekte Kombination aus einer ausgezeichneten Handwerkstradition und einer aktualisierten Technologie verbunden wissen.

Artikel 1 bis 15 von 21 gesamt

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2

Artikel 1 bis 15 von 21 gesamt

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2
Cookies help us deliver our services. Using these services, you accept the use of cookies.

Click here for more info.
OK