KOSTENLOSER VERSAND - LIEFERUNG IN 24/48 STUNDEN

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Welche Zahlungsart akzeptieren Sie?

Kreditkarte (bzw. Visa, MasterCard, Diners) und PayPal. Alle Infos dazu finden Sie unter dem Punkt Zahlungsbedingungen.

Ist die Bezahlung im Internet sicher?

Die Bezahlung ist sicher, weil alle Zahlungen durch verschlüsselte Verbindungen geleistet werden. Die Daten werden direkt an das zuständige Institut geschickt, um das Geschäft zu tätigen (bzw. Banca Sella und Paypal). Wir speichern deshalb keine Daten. Alle Infos dazu finden Sie unter dem Punkt Zahlungsbedingungen.

Ist der Mehrwertsteuerbetrag schon im Preis?

Ja, alle Preise sind mit dem Mehrwertsteuerbetrag angegeben.

Unterstützungsdaten

Sind meine Daten geschützt?

Die Daten sind geschützt. Darüber hinaus empfehlen wir ein Passwort, das aus acht alphanumerischen Zeichen besteht (Groß- und Kleinbuchstaben einschließlich) und keine Verwendung von Nomen, Daten usw.

Wie schützen Sie die Datenübermittlung?

Wir benutzten das Protokoll SSL (Secure Sockets Layer), das Verschlüsselungsdaten vor jeglichem Angriff erlaubt. Dieses Protokoll ist standardgemäß und sicher und wird, auch von den Bankinstituten benutzt, um die größtmögliche Sicherheit zu gewährleisten.

Wie benutzen Sie meine Daten?

Wir benutzten Ihre Daten unter strikter Beachtung des Datenschutzgesetzes. Ihre Daten sind notwendig, um Ihnen Anforderungen, Wartungen und Informationen zu schicken. Zudem sammeln wir Daten für unsere Statistik. Alle Informationen dazu finden Sie auf der Seite des Datenschutzes.

Anlieferung und Versand

Wohin versenden Sie?

Zurzeit versenden wir unsere Produkte in Italien. Alle Informationen finden Sie unter dem Punkt Versandkosten und Lieferzeiten.

Ich habe noch nicht die Ware bekommen. Wie viel Zeit brauchen Sie?

Der Versand in Italien braucht normalerweise höchstens zwei Arbeitstage. Unter außergewöhnlichen Umständen vier Arbeitstage.

Mit welchem Kurierdienst versenden Sie?

Unser Kurierdienst ist aus einem der besten Anbieter im nationalen und internationalen Gebiet gewählt (UPS).

Statusanmeldung

Sobald die Ware versandt wird, bekommen Sie eine Bestätigung per E-Mail, in welcher Sie zudem Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten.

Es ist viel Zeit vergangen, ist mein Packet verloren gegangen?

Wenn Sie keine Ware innerhalb einer Woche nach der E-Mail-Bestätigung erhalten haben, kontaktieren Sie unseren Kundedienst unter customer@ufoody.com.

Zurückgabe und Rückerstattung

Die Ware ist beschädigt, was muss ich machen?

Wir versuchen immer unser Bestes zu geben. Trotzdem passiert es, dass es Beschädigungen oder Versandfehler gibt. Alle Infos finden Sie auf dem Punkt Rückgabe

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